Hilfe/Versand und Lieferung

VERSAND  UND  LIEFERUNG

Nationaler und internationaler Versand & Versand

I. Preise

Iberische Halbinsel

Spanien (Halbinsel), Portugal (Peninsula)
EUR 5,95    (kostenlos ab 80)
Andorra
EUR 7,95    (kostenlos ab 110)

Europa

Deutschland
EUR 6,95    (kostenlos ab 100)
Frankreich, Niederlande
EUR 7,95    (kostenlos ab 110)
Österreich
EUR 8,95    (kostenlos ab 120)
Italien
EUR 9,95    (kostenlos ab 120)
Luxemburg
EUR 13,95    (kostenlos ab 160)
Belgien, Tschechische Republik
EUR 10,95    (kostenlos ab 130)
Dänemark, Ungarn, Irland, Polen, Slowakei, Slowenien
EUR 11,95    (kostenlos ab 150)
Estland, Kroatien, Litauen, Lettland, Schweden
EUR 18,95    (kostenlos ab 200)
Bulgarien, Finnland, Griechenland, Rumänien
EUR 21,95    (kostenlos ab 230)

Europa (Spezial)

Spanien (Balearen und Kanarische Inseln)
EUR 9,25    (kostenlos ab 120)
Zypern, Malta
EUR 16,95    (kostenlos ab 180)
Portugal (Azoren, Madeira)
EUR 17,95    (kostenlos ab 200)

Großbritannien

Großbritannien
EUR 16,95    (kostenlos ab 180)

II. Kontakt

Telefonnummern

Iberische Halbinsel
CORREOS
(+34) 900 400 004 / 915 197 197
CORREOS EXPRESS
(+34) 902 122 333
MRW
(+34) 902 300 400
NACEX
(+34) 900 100 000
SEUR
(+34) 913 228 080
TIPSA
(+34) 902 101 047
ASIGNA
(+34) 913 047 440
Europa und Großbritannien
DHL
Kontakt
GLS
Kontakt
SEUR / DPD
(+34) 913 228 080
 

IV. Vorbereitung

In Produktion gehen

Wenn Ihre Zahlung legitim ist (vom Zahlungsgateway und von uns validiert) und alle Ihre angeforderten Produkte ausreichend auf Lager sind, werden wir Ihre Bestellung in Produktion nehmen.

Sie erhalten eine E-Mail in Ihrem in Ihren Daten angegebenen E-Mail-Konto mit allen Details zu Ihrer Bestellung.

Eroticanum beginnt innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach der Bestätigung der Rechtmäßigkeit der Zahlung (nicht der Bestellbestätigung) mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung.

Picking

Wenn die Bestellung in den Produktionsstatus wechselt, erhält der Lagerleiter grünes Licht, um die Bestellung zu bearbeiten.

Der Lagermanager wählt die Artikel aus und bereitet sie für den Versand vor. Dazu gehört, sicherzustellen, dass sie nicht defekt sind, und sie sorgfältig zu verpacken, um einen sicheren Versand zu gewährleisten.

Einige der Artikel in Ihrer Bestellung befinden sich möglicherweise nicht in unserem Lager und müssen von einem externen Lieferanten angefordert werden (Dropshipping).

Das letzte, was Sie tun müssen, bevor Sie den Spediteur benachrichtigen, es abzuholen, ist ein Etikett vom Spediteur zu kleben. Dieses Etikett enthält Informationen wie Zielort, Kundenname und -kontakte, Gewicht, Größe, Versand-ID usw.

Jetzt ist die Bestellung gut verpackt und versandfertig. Das Lager oder die Lagerabteilung weist den Spediteur an, es abzuholen.

Diskrete Verpackung

Wir versenden Ihre Bestellung in einem neutralen Paket, ohne externe Erwähnung der Ware innerhalb oder auf der Website, um die Diskretion unserer Sendungen zu gewährleisten.

Die Pakete sind geschützt, damit Ihre Bestellung sicher ankommt.

V. Versand

Der Lieferzeitrahmen, die Versandkosten und die Spediteure können je nach dem von Ihnen bei der Bestellung ausgewählten Zielort variieren.

Sie können den Spediteur nicht auswählen, unser automatisiertes System wählt ihn je nach Zielort aus.

Nationaler Versand (Spanien)

Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung nach Spanien.

Unsere nationalen Spediteure für Spanien sind CORREOS, CORREOS EXPRESS, MRW, NACEX, SEUR, TIPSA und ASIGNA.

Internationaler Versand

Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 2-7 Werktagen nach Ihrer Bestellung.

Wir bieten derzeit internationalen Versand in über 30 europäische Länder an.

Unsere Website zeigt immer den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung einschließlich aller Versandkosten oder Gebühren an. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Zollgebühren an, wenn das Paket seinen Bestimmungsort erreicht.

Unsere internationalen Versanddienstleister sind DHL und GLS.

Expedition

Es wird versucht, den Benutzer während der gesamten Logistikexpedition zu informieren : Abfahrt von unserem Lager, Empfang des Logistikdienstleisters, Transport zwischen Ländern (wenn er außerhalb Spaniens liegt), Ankunft am das Ziel und das Empfangsende.

Ihren Tracking-Code finden Sie auf Ihrer Seite "Bestellungen". Wenn Sie auf diesen Code klicken, werden Sie auf die Website des Spediteurs weitergeleitet, der mit Ihrer Sendung verknüpft ist.

Wir werden keine Anfragen zu Lieferterminen oder zum Standort Ihrer Bestellung zulassen, das gesamte System ist automatisiert, sodass Sie diese Informationen in Echtzeit haben.

Wenn seit dem voraussichtlichen Lieferdatum mehr als 5 Tage vergangen sind und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich an den mit Ihrer Sendung verbundenen Spediteur.

VI. Lieferung

Empfang

Der endgültige Eingang der Bestellung wird an die vom Benutzer in seiner Bestellung angegebene Adresse priorisiert.

Der Spediteur kann Sie kontaktieren, um die Lieferung mitzuteilen, aber wir können dies nicht garantieren.

Wenn die Lieferung aus irgendeinem Grund nicht erfolgen konnte, sollte der Spediteur versuchen, Sie zu kontaktieren, um Sie über einen zweiten Zustellversuch oder eine Lieferung an eine alternative Adresse (Nachbar, nahegelegenes Geschäft ...) zu informieren.

Eroticanum ist nicht verantwortlich oder greift in die Kommunikation zwischen dem Endempfänger und dem Spediteur ein.

Der Endempfänger hat die Möglichkeit, das Paket abzulehnen, wenn es geöffnet wurde oder wenn es offensichtliche Anzeichen einer Verschlechterung aufweist.

Wenn für das Paket eine Zahlung per Nachnahme erforderlich ist, ist der Empfänger verpflichtet, diese bei Erhalt zu bezahlen.

Transportschaden

Wenn Sie Schäden am Paket bemerken, bevor Sie es erhalten.

Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets vom Spediteur feststellen, dass es offensichtliche Schäden aufweist, die den Inhalt der darin untergebrachten Produkte beeinträchtigen könnten ... Sie haben das Recht, das Paket abzulehnen BEVOR SIE ES ÖFFNEN und Sie müssen einen Anspruch beim Spediteur geltend machen

Wenn Sie feststellen, dass es beschädigt ist, bevor Sie es öffnen.

Wenn Sie das Paket aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben (es wird von einem Nachbarn oder einem nahe gelegenen Geschäft entgegengenommen), Sie jedoch feststellen, dass es beschädigt ist, BEVOR Sie es öffnen Sie können es innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung zurückgeben des Pakets.